Studiengruppe

JUGENDLICHE

Für mich bedeutet Nachhilfe nicht nur Wissensvermittlung.

Es ist mir besonders wichtig meinen Schülern auf Augenhöhe zu begegnen und ihre Verbündete zu sein. Eine neue Sprache zu lernen ist oft eine große Herausforderung. Allzu oft wird im Schulalltag darauf vergessen, dass noch nie ein Meister vom Himmel gefallen ist.

 

Ich helfe meinen Schüler*innen da, wo sie es benötigen, manchmal fehlt es „nur“ am Selbstbewusstsein,  oft birgt das vorgegebene Tempo seine Schwierigkeiten und in einigen Fällen können die Lehrkräfte meine Schüler einfach nicht erreichen. Für alle diese Situationen habe ich den passenden Lösungsansatz. Vor allem aber soll Englisch auch immer Freude bereiten, dies zu vermitteln ist mir ein besonderes Anliegen.

  • Facebook

Copyright Ursula Jizba - erstellt von Aline Multimedia 2020-2021